Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Tron am 04-Feb-09 um 11:54 Uhr

>Die Lösung im Phantasialand halte ich da für ein wenig unglücklich, zumal es teilweise
>auch den Parkbetrieb einschränkt, wie zB im Temple-Komplex. Oder wer besucht dort die
>Abendveranstaltungen genau? Lass mich da gerne eines Besseren belehren, wenn dort en
>anderes Publikum vorhanden ist.

Zumindest Fantissima, der Hauptgrund für die Schließung von Temple of the Nighthawk und Hollywood Tour, wird zwar auch gerne von Firmen gebucht, aber der Großteil der Besucher hat zumindest bei meinen Besuchen immer stark nach Privatleuten ausgesehen. Fantissima ist recht beliebt bei besonderen Familienfeiern (Goldene Hochzeit, etc.) oder auch einfach nur für Variete-Freunde. Firmenveranstaltungen gibt es dort zwar auch (einige Abende werden komplett von Firmen gemietet), aber der Großteil der Fantissima-Shows ist regulär für Jedermann buchbar.


Tobi - Schöner heißer schwarzer Kaffe, Junge!