Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von loones am 04-Feb-09 um 00:25 Uhr

>Ein bisken wenig Park für soviele Hotels.

Glaube ich nicht. In den Sommermonaten kann man doch teilweise noch nichteinmal alle Haupt-Fahrgeschäfte an einem Tag fahren. Wieso sollten nicht nochmehr Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen werden, um an beiden Tagen den Park zu nutzen. Das Phantasialand ist eben gut besucht, und alle Fahrgeschäfte und Shows kann man an einem Tag gar nicht mehr schaffen. Es sei denn es ist unter der Woche und in keinem Bundesland sind Ferien.

Also ich währe für ein schönes ATL BERLIN Hotel zu haben mit neuem Haupteingang.

Grüße

PS: inkl. Rechtschreibfehler