Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Sanny am 01-Feb-09 um 09:22 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Feb-09 um 09:23 Uhr ()
>Auf meinem persönlichen Attraktionswunschzettel steht schon lange eine moderne
>Gondelbahn mit großen und kleinen Orientszenen in der Qualität von Transdemonium, die
>also aktiv Drehungen und den variablen Fahrtablauf für die Storyline nutzen.

Damit könnte ich leben.
Ich glaube allerdings nicht, dass im "Park der Hauptattraktionen" die Gondelbahn für eine Gondelbahn (oder eine andere Attraktion dieses Kalibers) weichen wird. Dort kommt entweder etwas Großes oder ein neues Kinderland hin, so dass das Wupi- und Wözlland noch weniger besucht wird.

Aber vielleicht ist dieser Thread auch vollkommen müßig und wir können am 1. April immer noch in die Welt von 1001 Nacht eintauchen...
Warten wir es ab!

Gruß,
Frank

EDIT: Ups, falscher Account.