Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von jens_hoeffken am 03-Feb-09 um 14:56 Uhr

Eine clevere und sinnvolle Entscheidung, die Gondelbahn abzureißen. Hoffentlich gibt es bald mal wieder hübsche neue Attraktionen, an denen nicht dieser inzwischen völlig unattraktive Phantasialandmief hängt.

Ich wäre ja für mehr Begrünung und kleine, originelle Achterbahnkonzepte. Auf dem Fleck von Gondelbahn und Walzertraum einen begrünten Kanonen-Bruder hinzustellen, wäre doch zb. herrlich. Nur BITTE keine pseudo-phantasievollen Kinderkonzepte umsalbt von Benzingeruch, keine dröhnenden Maschinenhallen und nicht noch mehr häßliche Wözls, Wuzls, Blödls und Löffls.

Mein Tipp zur Saison: Begrünen statt Thematisieren. Das könnte für das Phantasialand einen völlig ungeahnten Gesichtswechsel zaubern. Und wenn hinterher einer fragt: Der Tipp kam von mir.

Gruss, Jens
Ich bin zwar nur dein Cocktailständer, aber ich bin dankbar, dass ich hier sein darf