Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Frankyboy am 02-Feb-09 um 18:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Feb-09 um 18:57 Uhr ()
Aktuelles aus Brühl.
Also heute um 17:00 Uhr stand die Gondelbahn und das Brandenburger Tor noch.

Interessant ist, daß am Lenterbachsweg zum Kinderland / Karussel / Brandenburger Tor hin ein Sichschutz aufgestellt wurde, bzw. die vorhandenen Zäune mit Folien "undurchsichtbar" gemacht wurden. Ein Blick auf das zur Diskussion stehende Gelände ist also nicht mehr möglich.
Aus der Ferne konnte ich aber doch jede Menge Baustellenfahrzeuge und Transportfahrzeuge um das Pferdekarussel erkennen woraus ich persönlich schließe, daß in den nächsten Tagen die Karusells dort abgebaut werden.

Interessant finde ich auch das hier:


Wie zu sehen ist, lässt sich am Haupteingang kein Blick mehr auf Alt Berlin erspähen.
Auch im Hintergrund der Aufgang zur Brücke ist nicht einfach nur gesperrt, sondern mit Sichtschutz versehen. Auch vom Lenterbachsweg ist ein Sichtschutz installiert.
Da wird sich doch am Haupteingang nicht auch noch einiges tun?