Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Das Ende der Gondelbahn wohl ein SEHR grosse fläche
Geschrieben von Tron am 02-Feb-09 um 14:38 Uhr

>Ich denke mann könnte einen ganz schönen wassercoaster dort hinstellen, ohne die
>Gondelbahn ab zu reissen.

Ich glaube nicht, dass das Phantasialand einen Watercoaster in richtung Anwohner bauen wird, da diese sich ja schon über den eigentlich (akustisch) recht ruhigen Wasserride auf dem Märchensee aufregen...
Wenn es schnelle Attraktionen gibt, werden diese entweder eingehaust (-> Talocan) oder zumindest mit einer Lärmschutzwand Richtung Anwohner versehen. Bei einem Watercoaster kann beides recht aufwändig sein, so dass ich eher von einer gemäßigten Attraktion (oder gar mehreren) ausgehen würde, sollte das PHL tatsächlich diese Fläche komplett neu bebauen.


Tobi - Schöner heißer schwarzer Kaffe, Junge!