Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Das Ende der Gondelbahn wohl ein SEHR grosse fläche
Geschrieben von Coasterfrenzy am 02-Feb-09 um 13:53 Uhr

Wenn mann dass Brandenburger Tor entfernt, den Kinderspielplatz und die Karrousels, bekommt mann eine Fläche die ungefehr 4x zo gross isst wie die von Talocan.. Wenn die Obstwiese benutzt werden kann, isst dass 5 mal so gross.. Ich glaube dass ist eine fläche wo dass PHL sehr viel mitt anfängen kann..

Wenn es sich um eine Wasserfahrt handelt, könnte mann sogar den Walzertraum abreisen, und de Boote dort entlang führen.. unter dass gleiche Thema (und mit viel Grün) würde dass immer noch einer der schönsten Plätze im PHL sein.. ohne dass sich in der Ecke Gondelbahn vieles ändert.

Hier das Bild dazu:

Gelb: Brandenburger Tor
Rot: Spielplatz
Blau: Kinderkarrousels
Lila: Walzertraum
Grün: Gondelbahn
Orange: Bauhof
Leicht-Gelb: Obstwiese.

Alles zusammen redet mann von 4 mal das Galaxy-Gebäude.. und dass ist nicht gerade wenig.. Sogar grosser als ganz DiA.. Ich denke mann könnte einen ganz schönen wassercoaster dort hinstellen, ohne die Gondelbahn ab zu reissen.