Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: OT: Sponsoring
Geschrieben von Dingens am 01-Feb-09 um 21:44 Uhr

>Betriebswirtschaftlich macht so ein Sponsoring sicher Sinn, ich persönlich bin aber
>froh, dass es dieses im Park so nicht mehr gibt.

In der Tat. Wirtschaftlich riskant, aber atmosphärisch gut.

>Auch wenn es sich im Falle von Galaxy unheimlich gut in die Szenerie integriert hat.

Die LTU-Werbung passte in das Raumbahnhof-Geschehen, aber der gigantische Milkyway-Riegel über dem Eingang war schwer albern.

Grüße

Dingens


--------

Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last soaked public first row single rider in q-lines for tracks with trains und hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums