Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 118
#118, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Dingens am 02-Nov-09 um 22:44 Uhr

Sowas sagt sich in einem belanglosen Bericht schnell mal, wenn der Autor das Ganze ein bisschen interessanter klingen lassen will. Wakobato beispielsweise ist in der einen oder anderen Berichterstattung auch gerne schon mal als "neue Hauptattraktion" bezeichnet worden. Und in Bezug auf einen einzelne Saison ist jede darin neueröffnete Attraktion erst einmal ein Highlight. Rückschlüsse auf Geplantes aus so einem Spruch sind da sehr gewagt.

--------

Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last soaked public first row single rider in q-lines for tracks with trains und hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums