Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3188
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Das Ende der Gondelbahn
Geschrieben von Coasterfrenzy am 01-Feb-09 um 14:52 Uhr

Naja.. ess soll ja Phantasia-land sein, und nicht Wuze-Land..

Wuze Town isst jetzt das grösste Thema im PHL.. Zurecht, denn es isst etwass einmaliges un Sehr schön gestaltet.. aber andere Themen sind auch notwendig..

Wass Disney damitt zu tuhen hatt weiss ich nicht, alles dort komt aus bekannten Filme usw.. und wass nicht aus Filme kommt, haben die sich auch nur abgeguckt von andere Parks (Space Mountain, BTM, usw.).. Der vergleich zu das Laafland in der Efteling kann ich verstehen, die Laven kommen auch von unter der Erde.. Trotsdem sind beide sehr unterschiedlig in Stiel, Kultur und Geschichte..

Am anfang fand ich dass WT auch ein bisschen einen Fremdkörper im park (so wie Vogel Rok in die Efteling).. und eigentlich habe ich immer gehofft auf ein grosses Space-Thema... Jetzt wo vieles sich rundum WT sich geänderd hatt, gehört es auch für mich im Park, aber grösser werden soll es lieber nicht..

Ich glaube an einer vergrösserung van Alt Berlin, zu ein "Block" statt nur eine strasse.. und dann auch mit mehr attraktionen.. Ich Spekuliere mal dass es kein Zufall ist, dass der Film in Schauspielhaus so lange dreht, ohne Mal einen Neuen Film dort zu drehen (wie in die meisten 3D Kino's)