Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Die erste Nacht im Matamba - Room 1205
Geschrieben von vestermike am 15-Aug-08 um 13:35 Uhr

Den Bildern nach zu urteilen gefällt mir das Matamba jetzt schon bedeutend besser als das Ling Bao - aber ich kann Afrika auch grundsätzlich mehr abgewinnen als Asien. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den fertiggestellten Hotelgarten und die Gastronomie. Auf jeden Fall scheint das Hotel genauso schick geworden zu sein, wie es das Modell seinerzeit bei der Ankündigung versprochen hat.

Die Zimmer gefallen wir übrigens auch sehr gut - allerdings macht der lieblos an die Wand gehängte Flachbildschirm den Eindruck etwas kaputt: afrikanischer Look und High-Tech paßt irgendwie optisch nicht gut zusammen. Schön wäre vielleicht eine Art Vorhang gewesen, hinter dem der LCD versteckt ist und der bei Bedarf einfach zur Seite geschoben werden kann.

Aber ansonsten: Respekt!