Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 31
#31, Die erste Nacht im Matamba
Geschrieben von TomBoy am 18-Aug-08 um 15:31 Uhr


Hallo,

nur ganz kurz meine Meinung:

Sehr schönes und toll gestaltetes Hotel, ein einfach fantastisches Personal was sich sehr fürsorglich um einen kümmert und eine wahrhaft selten erlebte Gastfreundschaft.
Wir haben selten soviel Spass mit Mitarbeitern und soviel Interesse an unserer ehrlichen Meinung erlebt. Das dass Aussehen des Hotels als Betonbunker bezeichnet wird kann ich nicht nachvollziehen, finde es sehr stimmungsvoll. Derzeit wird auch mit sehr viel Eifer an vielen weiteren Details zu jeder Tages- und Nachtzeit(Sonntag abend zum Beispiel um 22:15) gearbeitet.
Besonders lecker waren die verschiedenen Marmeladen während des Frühstücks und die afrikanischen Cocktails. Ich freue mich sehr auf das weitere Aussehen des Hotels und werde sicher noch das ein oder andere Mal dort zu Gast sein! Vielen Dank an das Matamba Team!

<<Thomas >>