Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Die erste Nacht im Matamba - Room 1205
Geschrieben von AssAsSin am 17-Aug-08 um 13:24 Uhr

Wow. Einfach nur wow. Ich muß sagen, dass mir die "neue" Art und Weise wie das PHL Sachen thementechnisch angeht absolut klasse finde. Ich hab sicherlich ein optisch nettes Hotel erwartet, allerdings übertreffen zumindest die Bilder meine Erwartungen. Das Ling Bao finde ich ansehnlich und nett, das Matamba haut mich hier allerdings (positiv) aus den Socken. Nebst dem Thema wirkt das Matamba auf mich verspielter und man scheint hier eher die Chance zu haben, infantilen Explorationsdrängen nachgehen zu können. Hinzu kommt der (für mich) deutlich attraktivere Ausblick aus dem Fenster. Wirklich schick!

Bei den Artworkumsetzungen und der Liebe zum Detail, bin ich jetzt mehr als gespannt auf einem neuen PHL-Darkride.