Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Things to come
Geschrieben von Tron am 15-Aug-08 um 16:02 Uhr

>Vorallem der Heizstrahler in der Decke über dem Waschbecken, den man mit einer
>Zeitschaltuhr einschalten kann und der einen in wohlige Wärme nach dem Duschen und beim
>Zähneputzen packt, ist wirklich 1a, und so gibts am Zimmer wirklich tatsächlich wenig zu
>kritteln.

Den habe ich bei unserer Letzten LingBao-Übernachtung auch das erste Mal erstaunt entdeckt... Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob diese Strahler vorher schon da waren oder auch erst kürzlich nachgerüstet wurden. Seeehr angenehm sind die aber auf jeden Fall. Ich will sowas für zu Hause.



Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
ThemenParX.de - Relaunched: CoasterCount