Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 14
#14, Things to come
Geschrieben von MarcelR am 15-Aug-08 um 15:55 Uhr

Die von Dir angesprochenen Punkte, und auch Jakobs Duschkopf sind uns so auch aufgefallen (und auch noch einige andere Dinge). Bei der Sprinkleranlage heißt es, dass hier noch dran gearbeitet wird - wie, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber sicher geht da noch was. Der Steinfussboden ist nicht wirklich Stein und steinkalt, sondern aufgeschlämmter Lehm, der versiegelt wurde und nach meinem Eindruck angenehm fußläufig. Hier werden aber noch weitere Läufer folgen.

Die Optik der Lobbybar wird sich sicher noch dramatischer verändern, da das Bestuhlungsmaterial das ist, was eigentlich für die Aussenterrasse vorgesehen ist. So lange hier aber noch gefrühstückt wird, bleibts halt ein Provisorium. Genauso provisorisch ist der Zugang zum Park, der derzeit noch über das Ling Bao erfolgt. Allerdings wird an dem Loopingweg gerade fleißig gewerkelt; kann sich also nur noch um wenige Tage handeln.

Bis auf die weisse Keramikkloschüssel und den so standardmäßigen Duschkopf (ich will eine Regentropfendusche!) ist das Bad aber wirklich toll. Vorallem der Heizstrahler in der Decke über dem Waschbecken, den man mit einer Zeitschaltuhr einschalten kann und der einen in wohlige Wärme nach dem Duschen und beim Zähneputzen packt, ist wirklich 1a, und so gibts am Zimmer wirklich tatsächlich wenig zu kritteln.

Gut, der weiße Klimaanlagenknopf in der schwarzen Intarsienwand hätte auch nicht sein müssen... aber sei's drum.

Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an. Geräumig, licht, und mit einigen netten Details versehen, die ich nicht alle spoilern will.

Gruß
Marcel