Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Bilder vom Zimmer: Room 1205
Geschrieben von nrd303 am 15-Aug-08 um 15:08 Uhr

Danke für den schönen Bericht. Gefällt mir alles ganz gut, was ich da sehe, bis auf die Hommage an Deutsche Sicherheitsbestimmungen an der Zimmerdecke und den lieblos an die Wand gespaxten Kurzweil-Verteiler.
Eines aber noch: der Fußboden. Afrika hin oder her. Man kann es nicht 100%tig auf den Bildern erkennen, aber die Matten lassen erahnen, dass es sich um einen Steinfußboden handelt, den ich - trotz des Themas - nicht grade gemütlich in einem mehrstöckigen Bau finde. In einer Buschütte in der Afrikanischen Steppe mag dieser sonnengewärmt sicherlich anders wirken.

Zwei Fußnoten:
- das Bad scheint mir eine nahezu perfekte Umsetzung des Budgets zu sein.
- die Lobby hat einen Hauch, nur einen Hauch, von einer Subtropischem Badeparadies-Kantine ("Kantine" ist eigentlich zu hart. Sagen wir "Essbereich"). Nach den Provisorien wird sich das sicherlich noch ändern.

Grüße

- - -
nico-rené dirlam url www.nrd303.de im me{at}nrd303.de skype nrd303
info auf nrd303.de sind 65 pics vom phantasialand (april 2007) online LINK neu dj mixes vom jul 2008