Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3173
Beitrag Nr.: 0
#0, Die erste Nacht im Matamba - Room 1205
Geschrieben von MarcelR am 15-Aug-08 um 12:02 Uhr
Wir sind gerade zurück aus dem Phantasialand, nach der allererste Nacht im Matamba-Hotel. Zusammenfassend kann ich schon mal sagen, dass die Zimmer wirkliche Hingucker sind, die Lobby wirkt sehr urwaldig, die Lobbybar authentisch klischeehaft afrikanisch, die Mitarbeiter sind bis in die Haarspitzen motiviert, und alles wirkt weit aus weniger provisorisch, als man es zu diesem Zeitpunkt hätte vermuten können.

Besonders hervorzuheben ist der gigantische Balkon-Ausblick von Raum 1205, der ein komplettes Deep in Africa Panorama bietet, und morgens gegen halb neun von afrikanischen Sitesounds geweckt zu werden ist mindestens genauso begeisternd, wie der Black Mamba beim morgendlichen Einrollen zu zu schauen.

Ich sichte gerade Bilder, und werde diese in den nächsten Minuten/Stunden hier online stellen.

Gruß
Marcel