Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 96
#96, Ergänzung 30.Mai
Geschrieben von ct83 am 02-Jun-07 um 11:20 Uhr

Hallo, ich war auch am 30. Mai vor Ort. Natürlich wollte ich Talocan fahren, ich habe schließlich ein halbes Jahr eigentlich jeden Tag die Entstehung des Fahrgeschäfts verfolgt. Ich muss 300km fahren zum Phantasialand, fahre aber schon 8 Jahre lang mindestens einmal im Jahr hin. Leider war Talocan genau an diesem Tag außer Betrieb. Die 2 Verkleidungen wurde an diesem Tag neu montiert. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Ich war den ganzen Tag lang bißchen sauer weil ich solange darauf gewartet hatte. Dann habe ich noch mit Joachim Kamelot (Leiter des techn. Wartungsdienstes) gesprochen. Es gab Probleme mit den Effekten. Ich fand es blöd dass man nicht wenigstens ohne die Effekte geöffnet hat. Um 17 Uhr kam nämlich erst die Firma um die Flammenwerfer zu reparieren. Um 18:15 starteten die Testfahrten und am nächsten Tag lief Talocan wieder. Was für ein Pech für einen Fan wie mich genau diesen Tag erwischt zu haben. Bei Arachnome ist eine Frau noch vom Trapez abgetürzt, war aber gesichert. Wow was für ein Tag.