Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 94
#94, RE: Bericht vom 30 Mai
Geschrieben von Winja1985 am 31-Mai-07 um 12:38 Uhr

>>Gut zu sehen das Gerüst und die entfernte Deko vom Antrieb.
>
>Die habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Mir kommt es eher so vor, als wenn die
>heute erst gekommen sind.


Auf Grund der neuen Attraktion meld ich mich auch nochmal kurz zurück.

Die beiden Deko Teile sind wirklich neu dazu gekommen, war gestern nämlich auch im Park. Allerdings hingen sie gestern noch schräg, und es sah auch so aus, als würden sie so gelassen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass sie "mit der Zunge nach unten" hängen, wie auch auf dem Logo zu sehen ist, wenn die Gondel steht... Naja, sieht zumindest schöner aus, als ohne

Viele Grüße, Jenny.