Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 90
#90, Bericht vom 30 Mai
Geschrieben von Top Spin am 30-Mai-07 um 20:36 Uhr

Guten Abend,

Heute wollte ich endlich Talocan testen nur leider wurde dies nichts. War den ganzen Tag über geschlossen. Waren heute sehr beschäftigt mit Antrieb. Es wurde fast den ganzen Tag auf beiden Seiten rum geschraubt. Später ab 16 Uhr wurden dann wieder die Dummies in die Gondel gesetzt und ab 18 Uhr gab es dann wieder Testfahrten. Was ich heute auch beobachten konnte das wohl die Firma für die Effekte an den Flammenwerfer am arbeiten war. Naja hoffen wir auf die nächsten Tage das ich endlich auch in den Genuss komme...
Im Anhang zwei Bilder von heute...


Gut zu sehen das Gerüst und die entfernte Deko vom Antrieb.


Vorbereitungen der Sitzplätze für die Dummies.