Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 55
#55, RE: Talocan (11): Eröffnung u. mein Fazit
Geschrieben von Frankyboy am 25-Mai-07 um 21:10 Uhr

Hallo Hans,

das mit den Kinderkrankheiten war heute wohl unverständlicherweise nicht für alle vertretbar.
Ich stand am Nachmittag im Ticketbüro in der Westernstadt um Celebration Tickets zu erwerben, da kamen sich auch schon die ersten Leute beschweren und wollten als Entschädigung einen (wie sie sagten) Fastpass. Ich denke mal sie meinten einen Quickpass.
Ich frage mich nur wofür, denn Wartezeiten gab es heute nirgens.

Ich bin leider nicht gefahren. habe mich nicht getraut...schäm.
Ich gehörte zu denen die stundenlang am DIA-Übergang zugesehen haben. Da herschte ja heute auf dem kuzen Stück, wo TALOCAN einsehbar ist, immer Riesenandrang nur von Zuschauern.

Gruß
Frank