Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von Nicole am 25-Mai-07 um 13:18 Uhr

Ich finde es ok, dass das Fahrprogramm etwas kurz ist. Schließlich muss ja jeder erstmal testen, wie gut er das ganze vertragen kann. Wenn ich merke, dass mir bei der ersten Drehung schon schlecht wird, fände ich es auch besser, wenn die Fahrt nach knapp einer Minute schon wieder zu Ende wär. Aber vielleicht ändert sich die Fahrtdauer ja auch noch im Laufe der Zeit. Wem die Dauer momentan nicht lang genug ist, der kann sich ja auch einfach direkt nochmal anstellen.
Ich finde das Phantasialand hat wieder was ganz tolles geschaffen, obwohl ich sagen muss, dass mir eine weitere Achterbahn oder ein Darkride besser gefallen hätte. Aber man muss ja mit dem zufrieden sein, was da ist. Ich bin aber guter Hoffnung, dass mein Wunsch in nicht allzu ferner Zukunft in Erfüllung gehen wird.