Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von Sebastian am 25-Mai-07 um 08:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-07 um 08:31 Uhr ()
Ich kann mich noch gut an die Nörgeleien erinnern, dass es ja blöd ist zur Wand zu sitzen und eh jeder in die vordere Reihe möchte, da man sonst nichts mitbekommt…


Talocan hat in ganzer Linie positiv überrascht und Besucher, Presse und Fans schwer beeindruckt. Dieser Ride hat nicht nur zwei optisch unterschiedlich thematisierte Seiten (Mexiko / Tempel) sondern auch zwei unterschiedliche Seiten um die Fahrt zu erleben. Jede Seite hat ihre persönlichen Reize und Höhepunkte, wodurch beide Seiten absolut gleichwertig sind. ( Ich sitze allerdings lieber zur Rückwand )

Derzeit stehen ja öfter die Fahrprogramme in der Kritik. Von der Abstimmung der Effekte kann ich absolut nicht meckern. Perfekt. Ich persönlich würde auch gerne ein Ideechen länger fahren. Allerdings sollte man bei aller Kritik nicht vergessen, dass die Fahrprogramme letztendlich für das „normale“ Publikum gedacht sind und die haben ja oft jetzt schon vom aktuellen Kurzprogramm genug.

TALOCAN begeisterte Grüße
Sebastian


www.Kirmes-und-Parks.de