Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 43
#43, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von Zoellner am 25-Mai-07 um 00:35 Uhr

>Außerdem bekommt man auch,
>wenn man "Rückwärts" sitzt, genug von Spezialeffekten mit. Ein besonderer Kick ist
>diese Seite noch, weil man, quasi wie beid er Black Mamba, nur ca. einen halben Meter
>an der Wand vorbei rast, was nochmal einen besondern Kick gibt.

Das sehe ich genauso: Ich finde, beide Seiten haben je ihren eigenen Reiz, und die Möglichkeit, hinten oder vorn zu sitzen, bringt auch für "Wiederholungstäter" eine schöne Abwechslung mit sich.
Die Effekte bekommt man von hinten immer dann mit, wenn sich die Gondel gerade überschlägt, was IMHO gerade an den spannenden Stellen vorkommt. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber ich meine -bis auf den großen Schlusseffekt- habe ich gerade mehr Feuer und Wasser gesehen, als ich auf der Rückseite gesessen habe. Lediglich das Auftauchen aus dem Nebel ist denen vorbehalten, die mit Blickrichtung zu DiA sitzen.

Gruß, MARC
Kirmes-und-Parks.de
Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...