Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von Zoellner am 24-Mai-07 um 00:25 Uhr

Ihr Lieben!

Mein Gesamteindruck: Das Phantasialand hat aus einem "Classic Ride" einen "First-Class(ic)-Ride" gezaubert. Diese gekonnte Inszenierung eines Top Spins reicht vom Zugucken übers Zuhören bis zum Erleben. Gut gemacht!

Das Fahrprogramm kann gerne auch mal länger und härter sein; der Rest ist eigentlich perfekt. Mein Lieblingsplatz ist hinten, weil man da so schön an der Wand entlangrast.

Was mich allerdings gewundert hat: Vom reinen Fahrgefühl her macht Suspended kaum einen Unterschied aus - einzige Ausnahme: Ich sitze immer in der ersten Reihe.

Ansonsten freue ich mich schon darauf, Talocan im Dunkeln zu erleben.

Ich bin beruhigt: Bevor man sich ganz dem Abgott ausliefert, gibt es noch eine letzte Möglichkeit der Buße und Umkehr...

Typisch PHL: Details so weit das Auge reicht...

Beobachtungsaufgabe:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Sitzprobe:


Und einer Probefahrt?

Liebe Grüße aus der Eifel
MARC
Kirmes-und-Parks.de
Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...