Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Fahrprogramm!
Geschrieben von Alex am 23-Mai-07 um 22:40 Uhr

Hi,

Ich stimme dir zu; Das Ding sieht toll aus und ist ein echter Eyecatcher. Woanders sind ja häufig die Effekte sehr klein ("guck da, ein Flämmchen!"), dass kann man hier nicht behaupten. Gesäumt von drei Windmessern sticht das Feuer in einer größe hervor, wie man sie sonst nur von Stuntshows in vielen Metern Entfernung erlebt. Auch die Menge an Sprühnebel trägt stark zur Atmosphäre bei!

An dem Fahrprogramm kann man sicherlich noch etwas verbessern/verlängern, in so fern will ich da gar nicht allzu viel zu sagen. Der Kreischfaktor war aber durchaus gut vorhanden und die Frage nach der Fahrintensität ist ja sowieso grundsätzlich schwierig zu beantworten. Ich persönlich würde ja getrennte Warteschlangen (siehe Duinrell/BonBonland usw) oder eine angekündigte Steigerung im Tagesverlauf bevorzugen, dann kann man alle Zielgruppen ansprechen.

"Im Wintertraum weiß ich, wo ich mich hinstelle"

Grüße,
Alex