Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 106
#106, Neues Fahrprogramm
Geschrieben von VT 340 am 09-Jun-07 um 15:52 Uhr

Es gibt mitlerweile ein zweites Fahrprogramm:

http://www.youtube.com/watch?v=Em5lCP-8Ftc

Sicherlich etwas besser weil mehr Überschläge, aber immer noch nicht das gelbe vom Ei.
Es fehlt Schwung und Dynamik, die Gondel steht zu oft irgenwo rum und baumelt nur vor sich hin. Eine schnelle Runde ohne Gondelbremse als auch eine Looping fahrt bei schneller Geschwindigkeit fehlt immer noch. Die Fahrt passend zu den Effekten zu gestalten ist sicherlich eine Herausforderung, doch das Fahrprogramm darf deswegen nicht an Attraktivität verlieren!

Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei..


Gruss

Alex