Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 104
#104, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von funparkfan am 07-Jun-07 um 23:37 Uhr

Ich war heute auch im Park und ich muss ebenfalls zugeben, dass das neue Fahrprogramm richtig Klasse ist. Es gibt zwei mal die Situation das mehrer Überschläge in Folge ablaufen wow und die Feuereffekte sind heute auch besser und mehr zur Geltung gekommen wie ich finde. Wie von einem Techniker von Huss zu erfahren arbeiten sie im mom noch an zwei zusätzlichen Fahrprogrammen. Talocan ist wirklich mit keinem anderen normalen Top Spin zu vergleichen es geht eine richtige Atmosphäre von dem Ride aus. Bin mal gespannt wie dies nächste Woche Freitag im Dunkeln zu Geltung kommt. Einziges manko wie ich finde ist das es nicht so viel Platz für die Schaulustigen gibt was jedoch verkraftbar sein dürfte. Daumen hoch ans Phl spitzen Ride weiter so
Gruß Christoph