Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3054
Beitrag Nr.: 103
#103, RE: Talocan (11): Eröffnung
Geschrieben von Sebastian am 07-Jun-07 um 20:13 Uhr

Liebe FZPW Gemeinde,

ich komme gerade aus dem Phantasialand und bin natürlich wieder Talocan gefahren.

Heute gab es ein neues Fahrprogramm. Es war erstaunlich lang, intensiv und sehr gut fahrbar. Die Fahrzeit ist gut verdreifacht worden, natürlich wieder mit optimaler Abstimmung der Sound-, Nebel-, Wasser- und Feuereffekte. Dickes Lob an die Techniker. Klasse gemacht.

Somit dürften auch die letzten kritischen Stimmen verstummen.

Einzig das schnelle Einparken der Gondel sowie hochfahren des Bodens ist noch nicht ganz optimal, wofür es hoffentlich noch eine Lösung gibt, denn dann kann man durchaus die Kapazität weiter steigern.

rundum begeisterte Grüße
Sebastian



www.Kirmes-und-Parks.de