Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3023
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Talocan (8)
Geschrieben von Dingens am 06-Mar-07 um 19:51 Uhr

Tja, ist ein bisschen Ansichtssache, was vorne und hinten beim Talocangebäude ist. Ich würde eher die der Arena de Fiesta zugewandte Seite als Vorderseite ansehen, denn in dieser Richtung liegt ja der Themenbereich, dem Talocan angehört.

Aber das Gedränge auf der DiA-/Alt-Berlin-Brücke stelle ich mir auch etwas problematisch vor. Allerdings wird sich sicher auch ein Teil der neugierigen Zuschauer am hinteren unteren Bereich (wo auch das geschlossene Holztor zu DiA ist) und zum anderen auf dem offenbar begehbaren oberen Talocan-Bereich aufhalten und zuschauen.

Viel störender finde ich dagegen immer die Besucher, die bei dem Versuch, sich im Park zu orientieren oder sich untereinander auf die nächste Attraktion zu einigen, immer pulkweise mitten im Weg stehenbleiben - und das vorzugsweise mitten auf Kreuzungen - und dadurch den Personenstrom blockieren. (Besonders oft auf dem DiA-Dorfplatz zu erleben.) Die sorgen meist für viel mehr Gedränge, als die reinen Zuschauer.


Grüße

Dingens