Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3023
Beitrag Nr.: 68
#68, RE: Doch irgendwie überdacht?
Geschrieben von Zoellner am 29-Mar-07 um 22:47 Uhr

>Kann mich jemand mal aufklären, was in der K&PR denn jetzt genau steht?
Zitat: "Talocan", ein Indoor Suspended "Top Spin" von Huss

Die Seite wird übrigens eingeleitet von einer Fehler-Korrektur aus einer vorigen KPR Ausgabe. Offensichtlich schafft man sich nun die Vorlage für die nächste Korrektur

Ich meine, man braucht sich doch nur die Konzeptzeichnung anzusehen (die auch in der KPR abgebildet ist) um zu sehen, dass es eben keine Indoor-Variante wird - wobei zugegeben: Outdoor eben auch nicht so richtig, vor allem wenn man sich mal die Höhe des Gerüstes auf den Fotos von heute und gestern ansieht...

Gruß, MARC
Kirmes-und-Parks.de
Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...