Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3023
Beitrag Nr.: 63
#63, Doch irgendwie überdacht?
Geschrieben von Ronin am 29-Mar-07 um 14:26 Uhr

Gerade bei den Blauen gefunden:
Quote
Laut Kirmes und Parkrevue Ausgabe April! Soll es ein Indoor Suspended Top Spin werden!
Quelle: http://www.onride.de/viewtopic.php?t=29791&postdays=0&postorder=asc&start=2355&6871

Als Nichtleser der Zeitschrift frage ich mich jetzt: Hat da jemand nur etwas stark irgendwelche Aussagen überinterpretiert? Auf der anderen Seite sieht das aktuelle Webcam-Bild nicht mehr wirklich so aus, als würde der Ride den Artworks sehr genau nachempfunden. Und das Wort "Teil-Indoor" habe ich ja schon häufiger in zusammenhang mit Talocan aufschnappen können.

Kann mich jemand mal aufklären, was in der K&PR denn jetzt genau steht?

Ingo