Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3023
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Presseberichte
Geschrieben von TheOnlyOne am 16-Mar-07 um 11:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Mar-07 um 11:53 Uhr ()
Sehr schön!
Das ist genau das, was ich mir erhofft hatte und was der Park auch dringend brauch, nämlich mehr Lauffläche, damit sich die Besucher an vollen Tagen besser verteilen.

Außerdem freue ich mich auf den neuen Platz vor der Arena. Das könnte man ja schon ansatzweise als mexikanisches Dorf bezeichnen. Mit der neuen Häuserfront und den Palmen stelle ich mir die Atmosphäre dort sehr angenehm vor.

Weiterer Pluspunkt: Dadurch, dass man nun auch hinter dem Lifthillgebäude von Black Mamba vorbeilaufen kann, wird der Dorfplatz in Afrika etwas entzerrt. An vollen Tagen war das Durchkommen dort manchmal nicht leicht.
Bleibt nur noch die Frage, ob das Holztor am Ausgang der Mamba verschwindet...

Gruß,
Frank