Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3023
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Presseberichte
Geschrieben von Dingens am 15-Mar-07 um 21:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Mar-07 um 21:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Mar-07 um 21:51 Uhr ()
Hochinteressant. Auf der neuen Karte sind ja so einige Neuerungen zu sehen:

- Dort, wo bisher nur eine schmale Brücke zwischen DiA und Alt Berlin war, wird künftig ein richtiger Platz entstehen - und das in mehreren Metern Höhe.

- Ungefähr an der Stelle des alten Glockenturms steht künftig wieder eine Art Turm o.ä. Aber einen Treppenabgang wird es wohl an dieser Stelle nicht wieder geben. Zwar kann man das auf der Karte bestenfalls erst erahnen, aber die Treppe wäre wohl auch überflüssig angesichts der folgenden beiden Punkte:

- Die Treppe an der Seite der Arena de Fiesta erhält anscheinend einen breiten "Abzweig", um die alte Brückentreppe zu ersetzen.

- Zwischen Colorado Adventure und Black Mamba kann man wohl künftig wieder hindurchlaufen und dazu noch eine Treppe nach Mexiko hinuntergehen.

- Die in der Konzeptzeichung schon angedeutete Holzbrücke führt tatsächlich in Richtung des Durchgangs zwischen CA und BM.

Des Weiteren:

- Die Entertainmentzelte "Lilaque" hinter der Verwaltung sind eingezeichnet.

- Smokey's Digger Camp ist an seinem neuen Platz eingezeichnet

- PetitParis-Cristallion-Dingeskirchen heißt laut Karte jetzt wohl offiziell Phantissima Theater

Und sonst?

- "Dampfkarussell" ist - wie schon in den Parkplänen der letzten Jahre - auch diesmal wieder falsch geschrieben.


Grüße

Dingens