Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3015
Beitrag Nr.: 33
#33, RE: Na dann rechnen wir doch mal
Geschrieben von Sebastian am 22-Feb-07 um 16:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Feb-07 um 16:50 Uhr ()
Ich bin ganz erstaunt und finde das sehr interessant, dass hier doch recht viele an dem Top Spin zweifeln. Vom Maß würde er passen. Die vorhandenen Verankerungen für die Streben und Aufbauten der Attraktion passen ebenfalls zum Top Spin. Auch das tiefe Loch passt zu einem Top Spin….
Auch das man erst das Gebäude vor der Attraktion fertigt ist eigentlich viel einfacher. Man braucht nicht ständig aufzupassen, dass man etwas an der Attraktion beschädigt, da ja das Gebäude sehr dicht um die Attraktion steht. Man kann nach der Fertigstellung des Rohbaus in ruhe die Technik einbauen und dann die paar Teile der Attraktion auf die Verankerungen heben. Viele Teile sind es ja nicht bei einem Top Spin.
Auch die Schalungen für die Wände lassen sich unkomplizierter setzten, wenn man nicht von der Attraktion „behindert“ wird.

Zum Vergleich einige Tomb Raider Baubilder.

Meiner Meinung passt da nur ein Top Spin rein.
Auch wenn noch nichts offiziell verkündet wurde, sprechen alle Indizien dafür.

Diese Verankerungen sind jetzt auch noch vorhanden, doch durch die Verschalungen und Baustelleneinrichtungen sind diese kaum noch sichtbar.

herzliche Grüße
Sebastian


Kirmes & Parks