Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 84
#84, RE: Bilder vom 05.11.06
Geschrieben von rewag am 07-Nov-06 um 20:10 Uhr

Also guten Abend zusammen erst mal!

War am 29.10. auch noch im Park und kann mir dass mit dem Durchgang durch den Zaun gut vorstellen.

Meine Vermutung zu Talocan sieht irgendwie aus wie eine alte Inka Stufenpyramide oder ein alter Inka Tempel. Grad der Tempel würde glaub ich sehr gut reinpassen. Da drin könnte dann der PHL Jet auch so eine Art Zeittunnel durchfahren. Was als Attraktion da rein kommt? meine erste Vermutung war auch ein Topple, aber nach diesen Arbeiten - naja kommt mir des etwas zu viel Aufwand vor.
Die Idee von der Bebauung unter dem BM Gebäude halte ich führ weniger Wahrscheinlich. Wenn dann kommt da noch irgendwas anderes rein.

Neulingsgrüße

René