Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 80
#80, RE: Bilder vom 05.11.06
Geschrieben von ThSeth am 07-Nov-06 um 14:04 Uhr

Also, es soll ja Freizeitparks geben, die ihre Attraktionen so verkommen lassen, dass sie nach 10 Jahren wieder abgerissen werden müssen, aber dem Phantasialand traue ich es nicht zu, dass es Schienenteile, die es nochmal verwenden möchte so behandelt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Jet komplett abgerissen wird. Ich denke der Aufwand dafür wäre gigantisch. Bedenket der Löcher, die geschlossen werden müssen, wenn die Schienen weg kommen ( z.B. dieser komische Zeittunnel ).
Ich glaube, die Strecke muss leicht verändert werden, damit Talocan dahin passt.

Alles in allem bin ich froh, denn das Loch, welches da gerade entsteht und der abgerissene Glockenturm sprechen gegen einen Topple Tower. Und ich glaube auch, dass man evtl., wenn man so genial klug baut wie DiA, Teile von Talocan im Gebirge der Wildwasserbahn und vielleicht sogar auch noch im Liftgebäude von BM unterbringen könnte.
Besonders groß kann das dann auch nicht werden, aber immer noch ein bisschen mehr als nur ein Condor-Ersatz.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

P.S.: Vielleicht wird Talocan ja eine dritte LogFlume oder so ein geiles Animatronic-Theater
mit Wassereffekten, wie in guten alten Zeiten.