Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Bilder vom 05.11.06
Geschrieben von Coasterfrenzy am 07-Nov-06 um 00:54 Uhr

Den sitzbereich van Boabab Snack könnte mann vielleicht ändern, oder sogar weg räumen, wenn dass Africa-Restaurant geöffnet wird.

Die eröffnung des Holztor würde ich sehr realistisch sehen.. mann sieht es einfach an, dass es nicht gebaut is, um dort lange rum zo stehen... sonst hätte dass PHL etwass schöneres daraus gemacht..

Zum Thema Jet: Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Jet ein neues "zuhause" kriegt.. und mann im zukunft über Talocan einsteigen muss.. Dafür musste mann allerdings die schienen ändern, wass erklären würde, warum mann die alte schienen einfach so hin schmeisst.