Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 64
#64, RE: Bilder vom 05.11.06
Geschrieben von Dingens am 06-Nov-06 um 20:44 Uhr

Tach allerseits,

doch, es gibt ein Argument für den Jet: Er genießt bei den Betreibern im Zweifel einen großen Nostalgie-Bonus. Zumindest lässt sich das vermuten, denn das überdeutliche Frühsiebziger-Design schreit eigentlich schon seit 25 Jahren nach einem modernen Ersatz. Trotzdem dreht der Jet seit über 30 Jahren treu und brav seine Runden.

Übrigens wird der Jet in der aktuellen Wintertraum-Broschüre als eine der Attraktionen genannt, die im Wintertraum in Betrieb sein werden. Gehen wir also mal davon aus, dass nur deshalb verschrottete Schienen und Stützen auf den Bildern zu sehen sind, weil sie erneuert werden.

Grüße

Dingens