Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: Bilder vom 05.11.06
Geschrieben von GerhardL am 05-Nov-06 um 22:35 Uhr

Über den Umgang mit den Schienen habe ich mich auch schon gewundert. Sehe ich das richtig, das die nicht nur auf dem Schutt liegen, sondern teilweise auch in die Grube gerutscht sind?

Gegen den Jet spricht der Zustand der Züge und der momentan fehlende Baufortschritt an der Brücke zwischen DiA und Haupteingang. Grosse Argumente für den Jet fallen mir eigentlich nicht ein, ausser dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Talocan sich auch noch über die Station des Jet hinweg erstreckt.

Mal abwarten... ich hoffe mal, es gibt in den nächsten Tagen weitere Bilder und Augenzeugenberichte.


Gerhard