Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2970
Beitrag Nr.: 0
#0, Talocan reloaded (3)
Geschrieben von Maaahzel am 23-Okt-06 um 00:08 Uhr
So, bevor hier jemand Fehler in der Matrix sucht, hier der Schnelldurchlauf:

Wir hatten Bilder von Bauzeichnungen, den Topple Tower, das Gerücht, dass eine Huss-Attraktion durch eine Huss-Attraktion ersetzt wird. Was hatten wir noch? Achja, ein Ankündigungsbanner, den vermutlichen Platz in Mexico, und aller Voraussicht nach gibt es ein Gebäude (?!). Und, ohja, jede Menge Popcorn gab es bisher auch, was zu einigen moderativen Eingriffen führte. Hab' ich was bisher Wesentliches vergessen oder gibt es neue Erkenntnisse? Dann schreibt's hier hin.

Die bisherigen Threads:

Talocan - Neue Attraktion 2007
Talocan (2)


Eine erfolgreiche Woche wünschend
Marcel