Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 97
#97, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tycoon am 06-Aug-06 um 06:16 Uhr

>Bis jetzt steht doch eig. noch gar nicht wirklich fest, ob der Condor überhaupt da weg
>kommt. Wie schon gesagt, ist ja schließlich im Lift-Hill Gebäude auch noch Platz. Klar
>vom Namen Herr passt das nicht so wirklich. ABer die Silbermine steht ja auch in Silver
>City und gehört eig. zu Mexiko (siehe Prospekt von 2002 glaubsch )! Oder andersrum, der
>Eingang zur Colorado ist in China Town, gehören tut sie aber zu Silver City... Von
>daher weiß man ja gar nicht ob die neue Attraktion auf diesen Platz kommt!!!

Dazu müsste man dann aber noch sagen das Colorado Adventure trotzdem im Western still gehalten wird und ursprünglich ist dies ja auch silver city und somit wäre der eingang ja nicht in China Town (da man zu zeiten von Crazy Loop noch denn weg zur anderen seite von Silver City hatte(Colorado Adventure & Siverado Theatre ).)

ausserdem glaube ich nicht das da noch etwas in das Lifthill Gebäude kommt...
____________
:: Phantastsiche-Fans.de.vu