Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 88
#88, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von harrymoney am 04-Aug-06 um 15:49 Uhr

>Ich kann selber nur vom
>Hörensagen etwas über Valhalla in Blackpool sagen, aber wenn man die Bahn mit ähnlichen
>Effekten wie Feuer und sogar Schnee versieht, dann wäre das schon ziemlich genial,
>würde dann aber den "Charme" einer Wildwasserbahn verlieren und eher zur Themenfahrt
>mit Schussfahrt und gewissem Nässegrad mutieren.

So sehr ich mir sowas wie Valhalla auch in Deutschland wünsche, so sehr fürchte ich, dass das hier nicht gutgehen würde. Bei dem Näsegrad von Valhalla hätte man vermutlich schon nach fünf Minuten die ersten Beschwerdeführer im Kundencenter stehen, da kann noch so oft dran stehen, dass man definitiv nass werden wird. In dem Punkt sind uns die Engländer ausnahmsweise ein Stückchen voraus, man könnte auch sagen, dass die durch nix mehr zu schocken sind.