Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 87
#87, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Winjas Fear89 am 04-Aug-06 um 14:24 Uhr

Hallo??? Du kannst nicht nur von 4 Jährigen Kindern ausgehen. Außerden für die gibts das neue Kinderland in Wuze Town und das Kinderland am Brandenburger Tor. Davon abgesehn gibt es genug Erwachsene Leute die auf Colorado und Temple drauf gehen. Nur weil deine Eltern da nicht drauf gehen, musst du das nicht veralgemeinern. Stell dich mal vor den jeweiligen Eingang und dann Zähl mal. Ich denke 1/3 wenn nicht sogar mehr von den Ridern sind Erwachsene und acuch Kinder ab 7 oder 8 Jahren...Also beides würd ich als Familientauglich einstufen. Richtige Thrill Rides sind nua Black Mamba Winja's und Mysterycastle. Also ich denke, dass die Wirklich genug Familiensachen haben. Themenrides sind zwar schon etwas älter aber doch noch gut gepflegt. Wenn Leute das erstemal im Park sind, könne die nicht wissen und sehen dass Geisterrikschka oder Hollywood Tour oder Silbermien schon 10-20 Jahre hinter sich haben. Lediglich bei 1001 Nacht kann mans erahnen.