Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 86
#86, RE: Mein Spekulatius
Geschrieben von xena am 04-Aug-06 um 13:40 Uhr

Ich aber sage Euch, der JET wird neu frisiert!! Die Pornoszene im Tunnel und der Feuerlöscher werden gegen Aztekentempel ausgetauscht und am Jet selbst werden von außen Gießkannen angeschraubt, die im Bahnhof aufgefüllt werden und dann das Wasser während der Fahrt auf den Park abrieseln - fertig ist der Regengott!

BTW: Bei mir in der Straße gegenüber, da hängt auch ein ganz komisches Plakat... "Flohmarkt" steht da drauf! Soll ich mal ein Foto machen und posten? Ich hab keine Ahnung, was DAS wohl für ein Mörder-Ride wird, aber man könnte es ja ausdiskutieren.

Popcorn in mich reinschaufelnde Grüße