Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 84
#84, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Winjas Fear89 am 04-Aug-06 um 11:56 Uhr

Was sind denn im Phantasialand bitte besondere Thrill Rides: Eig. doch nua Mystery Castle, die Winja's vielleicht und Black Mamba. Der Rest ist für die Familie. Angefangen bei den schnelleren Sachen wie Colorado Adventure und Temple of the Night Hawk über etwas langsemere wie Sonewash Creek/Wildwashcreek und Atlantis bis hin zu den langsamen Themenfahren. Also ne Gesunde Mischung ist das nich. Stark konzentriert auf Familie ist wohl eher der Fall.
Also ich würde mich auf einen Jump2 wirklich freuen. Der normale Jumping von Huss is ja schon en geiles ding..aber halt auch öfters vertreten.. en Jump 2 habsch noch nicht gesehn.. gibts den überhaupt in Europa??