Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 83
#83, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Frankyboy am 04-Aug-06 um 11:43 Uhr

>...Und außerdem ist solch ein Topple doch was für Kinder....
>...Das PHl braucht Thrill, wie der Erfolg der Mamba zeigt. Das Publikum lechzt doch nach >Action und ich auch;) Trotzdem unglaublich, dass für 2007 was Neues in Planung ist.

Was ist das denn für ein Quatsch !
Das Phantasialand ist ein Park für die ganze Familie und in diesem Jahr sind die Thrill-Fans wohl genug auf Ihre Kosten gekommen.
Möchtest Du Familien mit kleinen Kindern oder Gäste über 50 ganz aus dem Park verbannen?
Soll der Park zukünftig nur noch für Deine Altersklasse geöffnet werden?

Ich denke mal daß das Phantasialand auch zukünftig die gesunde Mischung bietet, bei dem jedes Alter auf seine Kosten kommt und sowohl Jugendliche, als auch "Rentner" einen aufregenden Tag im Phantasialand verleben können.

Gruß
Frank