Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 79
#79, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Sebastian am 03-Aug-06 um 22:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Aug-06 um 22:52 Uhr ()

>Hi,
>
>also wenn schon Meinungen umhergehen, daß ein Topple Tower eventuell auf den Condor
>Platz nicht passt, dann passt IMHO ein Giant Frisbee erst Recht nicht. Denn der hat
>einen sehr ähnlichen Gondeldurchmesser und schwenkt ja wie ein Topple nicht erst in 10
>Meter Höhe, sondern fängt schon in unmittelbarer Bodennähe mit der Pendelbewegung an.
>Und dafür reicht meiner Meinung nach der Platz am Condor erst Recht nicht aus.


Sehe ich auch so. Außerdem wäre eine Giant Frisbee nichts Besonderes mehr.

Sind denn in Richtung Wildwasserbahn nicht noch ein Paar zusätzliche Meter Platz?
Man muss ja nicht unbedingt den Wartebereich der Wasserbahn für volle Tage hinter dem Condor belassen. Da würden zur Condor Grundfläche doch durchaus nutzbare Meter dazu kommen.

Kirmes & Parks