Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Krummbein123 am 03-Aug-06 um 21:07 Uhr

>Ich denke, ein Topple Tower wird es nicht werden, da es etwas von der Stange ist, was
>wir hier in Europa schon haben. So wie wir das Phantasialand eigentlich kennen, werden
>diese Attraktionen von der Stange schon lange nicht mehr für den Park gekauft. Daher
>gehe ich auch für 2007 davon aus, dass es wieder eine Attraktion sein wird, die wir
>weltweit oder zumindest in Europa in dieser Form noch nicht gesehen haben. Etwas zum
>staunen. Da bleibt dann im HUSS Katalog nicht mehr sehr viel übrig.
>
>Ein Giant Ride würde mich sehr verzücken.

Deinen Ausführungen zu Folge, würde uns im nächsten Jahr ein Jump² von Huss erwarten. Alle anderen Giant Rides wären zu groß für den Platz, auf dem sich momentan noch der Condor befindet.

MfG Krummbein123
"Harte Zeiten für Träumer!"