Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 62
#62, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Ruhrpotti am 03-Aug-06 um 09:21 Uhr


>geschlossen werden, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Und auch einen kompletten Bereich
>wie 1001-Nacht & Walzertraum zu schließen, ist eher unwahrscheinlich.

Da gebe ich Dir recht. Aber wie ich ja schon einmal schrieb, könnte man ja zeitlich versetzt die Bauabschnitte beginnen. Zuerst auf dem Kinderspielplatzgelände, dann Karussellbereich, hinüber zum Walzertraum und nach der Sommersaison gehts an die Gondelbahn ( obwohl mir diese doch sehr fehlen würde:'( ). Wobei diese ganze Theorie ja wohl eher unwahrscheinlich ist, wenn der Haupteingang denn nun doch auf diese Seite verlegt wird.